Wirksame Werbesprüche

tun drei Dinge:

  • Sie machen Spaß beim Nachsprechen. Deshalb sind sie oft in aller Munde.
  • Sie schmuggeln sich ins Gedächtnis. Auch deshalb sind sie oft in aller Munde.
  • Sie lösen ein angenehmes Bild aus und verbinden es mit dem Produkt.


Ein Werbetexter ist nicht unbedingt derjenige, dem der beste Spruch einfällt.
Aber ein Werbetexter

  • hört auf Volkes Maul,
  • regt alle, die es angeht, zum Mittexten an,
  • erkennt die besten Sprüche und testet sie.


Das gibt Ihnen Sicherheit bei Ihrer Entscheidung.

 

Drei Wege zu Ihrem neuen Slogan:

  • Ich nehme aktiv an Ihrer Denkrunde (am Brainstorming) teil [ca. 3 h],
    protokolliere und bewerte die Ergebnisse:  400 €
  • Ich moderiere ein Arbeitsseminar in Ihrem Hause [ca. 3 h],
    protokolliere und bewerte die Ergebnisse: 800 €
  • Ich präsentiere Ihnen zehn Slogan-Vorschläge mit Markenrecherche;
    exklusives Nutzungsrecht für einen davon: 1.100 €*
    *Preis für kleine und mittelgroße Unternehmen

 

korffTEXT Jens Jürgen Korff - www.korfftext.de - Werbetexter in Bielefeld

Kommunikationslösungen mit Mehrwert