Sprechende Werbetexte
haben ein Geheimnis.
Wenn Sie mit jeder Interessentin persönlich sprechen könnten, dann könnten Sie viel mehr Menschen von den Vorzügen Ihrer Produkte überzeugen?
Eben!
Ein guter Werbetext spricht mit dem Leser, wie ein überzeugter und überzeugender Kundenberater. Das heißt, die Leserin hört den Text beim Lesen in ihrem inneren Ohr.
Das gelingt aber nur, wenn der Text eine klare, verständliche, angenehme und gewohnte Sprache spricht: lebendiges Deutsch, Umgangssprache statt Fachchinesisch oder Marketing-Kauderwelsch.
Dafür gibt es ein paar einfache Regeln:
Korffs Punkteschema für gute Sätze
Ein Profi-Texter traut sich, Sachverhalte in Umgangssprache
auszudrücken.
Laientexter trauen sich das nicht zu. Das ist das ganze Geheimnis.
Ein Profi-Texter traut sich, so zu schreiben, wie seine Kundin und seine Leser sprechen.
Und er kann das, weil er sich die Muße nimmt, seinem Kunden und vielen anderen Menschen genau zuzuhören.
Auch Sie sollten sich einen Profi-Texter leisten.
Es gibt nicht so viele davon.
Aber hier und jetzt haben Sie einen erwischt: Tel. 0521/ 3043 6988
Hier bekommen Sie wirksame Werbetexte, z. B.
- Webtext: Startseite + 8 Folgeseiten mit Minimalkonzeption: 590 €
Kurztexte fürs Web: 29 € pro St.
mehr über Webtext - Firmen-News: Anreißertext + Folgeseite: 120 €
- Mailing: branchenspezifisches Anschreiben: 190 €
Anschreiben + Folder DIN lang: 550 € - Erfolgsbericht: Ich präsentiere Ihr erfolgreiches Projekt mit Interview,
Bildern, Grafik, Tabelle auf 4 Seiten. Recherche, Konzeption, Text, Gestaltung im
Corporate Design (CD) Ihres Unternehmens, Übergabe als druck- oder versandfertiges PDF:
490 €
korffTEXT Jens Jürgen Korff - www.korfftext.de - Werbetexter in Bielefeld