Werbewirksame Headlines und Sätze
Aufgabe: Angebotsmappe mit Image-Werbung für ein Gebäudereinigungs- Unternehmen; Texte zu vorhandenen Fotos Lösung: »Das Prinzip Borgstedt« als Titel; Texte über das Leistungs- spektrum, die Branchen- kompetenz, technische Innovationen usw. Fazit: »Das Prinzip Borgstedt lässt sich in fünf Sätzen zusammenfassen: 1. Wer uns anruft, wird sofort bedient. 2. Wir kümmern uns um Ihre Gebäude, Grundstücke und Anlagen. 3. Innovationen, die unseren Service verbessern, setzen wir um. 4. Moderne Maschinen und traditionelles Handwerk wirken bei uns zusammen. 5. Jeder unsere Mitarbeiter ist ein kompetenter Ansprechpartner.«
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Kunde und Branche: Borgstedt GmbH, Bielefeld (Gebäude- reinigung) Fotos: Joachim Grothus Konzeption und Text: Jens Jürgen Korff Konzeption und Design: Patricia Ludwig Erscheinungsjahr: 2006 PDF (0,9 MB) |
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Aufgabe: Plakat- und Internetwerbung für einen autofreien Sonntag zwischen Bielefeld und Detmold. Wie beschreibt man die Route für Heimatkundige? Lösung: »Per Pedal zum Pickert« (für die Richtung Detmold) – »Lautlos zum Leineweber« (für die Richtung Bielefeld) Mehr über Tourismus-Werbung
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Kunde und Branche: Bund für Umwelt und Naturschutz, Bezirks-regierung Detmold Konzeption, Text: Jens Jürgen Korff Design: Marion Ulrich, Sven Zähle Erscheinungsjahr: 2005 |
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Aufgabe: Internet-Auftritt für einen Möbelhausverband. »Wohnwelten« sollen den Besucher anregen, sein Wohn-Ambiente zu optimieren. Lösung: Startseite mit Informations-Angeboten für Konsumenten und Möbelhändler. Unter »Wohnwelten« erscheint ein Wohnzimmer mit dem Claim: »Zu Hause ist da, wo man am liebsten aufwacht«. Kleine Bilder deuten die Kapitel »Schlafen«, »Speisen«, »Küchen« an. |
Kunde und Branche: Alliance Möbel Marketing, Rheinbach; Möbelhausverband Agentur: ICSmedia, Münster Webdesign: Anja Krane Text: Jens Jürgen Korff Programmierung: Markus Rudde Erscheinungsjahr: 2001 |
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